Der neue WestLotto-Geschäftsbericht ist da

Juli 19th, 2013 Posted by Aktuell, Kundenwelten 0 thoughts on “Der neue WestLotto-Geschäftsbericht ist da”

Geschafft! Natürlich sind wir jedes Mal stolz wie Oskar, wenn wir nach einer langen Produktionsphase endlich das fertige Produkt in Händen halten – wie jetzt den Geschäftsbericht 2012 von WestLotto. Aber es passiert nicht alle Tage, dass der Auftraggeber dann auch noch eine Lobeshymne anstimmt.

Insofern hat uns die E-Mail von WestLotto-Pressesprecher Bodo Kemper einfach umgehauen. O-Ton Bodo Kemper: „Wir sind begeistert von unserem aktuellen Geschäftsbericht. Es ist aus unserer Sicht einer der besten Reports, die wir bislang herausgebracht haben. blue satellite und freizeichen ist es gelungen, unsere strategische Neuausrichtung kongenial in Worte und Bilder zu fassen. Es macht einfach Spaß, mit Profis zu arbeiten.”

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

blue satellite
Textagentur + Content Marketing Strategie

Hammer Straße 19
D-40219 Düsseldorf
0172-2148994 / 0171-1400978
info@blue-satellite.de

blue satellite unterstützt: