Neues Spiel – neues Glück

Juli 4th, 2018 Posted by Aktuell 0 thoughts on “Neues Spiel – neues Glück”

90 Millionen Euro im Jackpot! Wer träumt nicht vom Hauptgewinn – auch wenn es nur den Hauch einer Chance gibt. Lotto, das ist die Lizenz zum Träumen, Lotto, das ist aber auch ein knallhart umkämpftes Geschäft mit zahlreichen, nicht immer legalen Wettbewerbern.

Für uns ein facettenreiches Themenfeld mit spannenden Storys – von der Landespolitik bis zum Handling riesiger Datenmengen, von innovativen Spielideen und Responsible Gaming bis zu gemeinnützigen Projekten, die von jedem Einsatz im staatlichen Glücksspiel profitieren.

Für unseren Kunden WestLotto durften wir schon mehrfach den Jahresbericht entwickeln und viele dieser Geschichten erzählen. Aber muss es – das fragen sich auch andere Unternehmen – immer der Klassiker sein? Mit Imageteil und Finanzbericht, aufwendig produziert und entsprechend teuer? Für das WestLotto-Geschäftsjahr 2017 haben wir ein „Jahres-Magazin“ konzipiert, das nicht nur in schlanker Form wichtige Projekte und Ergebnisse zusammenfasst, sondern zugleich kurz und knackig verdeutlicht, wofür die staatliche Lotteriegesellschaft heute steht und was sie in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld auszeichnet. Inhaltlich steht das Magazin „zwanzig17“ ganz im Zeichen der Kundenorientierung. Wir greifen aktuelle Konsumtrends wie Regionalität, Sharing Economy und Multichannel auf – und zeigen, wie sich WestLotto auf die Wünsche der modernen Verbraucher einstellt. Auf 36 Seiten vereint die Publikation seriöse Information und strategische Botschaften mit einer dem Geschäftskern angemessenen Verspieltheit und nachhaltiger Kosteneffizienz. Treffer. Wer Neues wagt, gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

blue satellite
Textagentur + Content Marketing Strategie

Konkordiastraße 25
40219 Düsseldorf
+49 (0)211 6681-343/344
info@blue-satellite.de

blue satellite unterstützt: