Sauber! Die neue Interseroh-Website

Oktober 28th, 2016 Posted by Aktuell, Kundenwelten 0 thoughts on “Sauber! Die neue Interseroh-Website”

Schwarz auf weiß: Wenn Texte veröffentlicht werden, an denen wir mitgewirkt haben, ist das immer eine besondere Belohnung für uns. Auch diese Woche:

Unser Kunde Interseroh, ein führender Umweltdienstleister mit Sitz in Köln, hat seine Website komplett neu gelauncht und aufgehübscht.

Das Texter-Team von blue satellite war von Anfang an mit im Boot. Ein großes, spannendes und jetzt auch erfolgreich abgeschlossenes Projekt.

Nicht nur unser Kunde, auch wir können jetzt mit der neuen Seite prahlen. Tun wir hiermit!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

blue satellite
Textagentur + Content Marketing Strategie

Hammer Straße 19
D-40219 Düsseldorf
0172-2148994 / 0171-1400978
info@blue-satellite.de

blue satellite unterstützt: