TÜV-geprüft …

März 25th, 2015 Posted by Aktuell, Kundenwelten 0 thoughts on “TÜV-geprüft …”

… dabei denken die meisten von uns an ihr Auto, vielleicht noch an die Wartung von Aufzügen. Dass viel mehr dahintersteckt, ist den wenigsten bewusst.

So betreibt beispielsweise der Tüv Rheinland ein weltweites Netz von Prüflaboren, checkt die Sicherheit von Teddybären, Windrädern oder ganzen Kraftwerken und zertifiziert sogar die Service-Qualität in Hotels.

Ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld, das wir in der Broschüre “Prüfer im Profil” jetzt einmal umfassend und für jeden greifbar dargestellt haben. Inklusive für Meinungsbildner, Mitarbeiter und solche, die es werden wollen: ein DIN A3-Poster mit allen wichtigen Eckdaten und spannenden Fakten zu dem international tätigen Prüfdienstleister.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

blue satellite
Textagentur + Content Marketing Strategie

Hammer Straße 19
D-40219 Düsseldorf
0172-2148994 / 0171-1400978
info@blue-satellite.de

blue satellite unterstützt: