Welcome Teresa!

September 2nd, 2019 Posted by Aktuell 0 thoughts on “Welcome Teresa!”

We proudly present – unsere Volontärin Teresa Kania. Damit verjüngt sich blue satellite erneut und erhält wichtige Impulse von der Generation Y/Z. Teresa hat gerade ihren Bachelor-Abschluss an der Europäischen Business- und Medienakademie mit der Note 1,5 🙂 in Düsseldorf gemacht. Thema ihrer Arbeit: Customer Experience am Beispiel der britischen McDonalds-Kampagne “Dad”. Teresa Kania ist in Gelsenkirchen aufgewachsen und von Kindesbeinen an karnevalistisch aktiv. Regelmäßig trainiert sie eine Gruppe junger Tänzer*innen und entwirft Choreografien für die närrische Jahreszeit. Außerdem liebt sie ihre Katzen. Nach dem Abitur jobbte sie als die deutschlandweit jüngste Tupperware-Partymanagerin. Und zwar mit großen Erfolg. Ihr Berufswunsch aber war: Journalistin. Während ihres Praktikums bei blue satellite lernte sie dann eine Agentur kennen, die sich auf Text- und Content-Produktion online wie offline spezialisiert hat und damit auch Geld verdient. Damit war für sie klar, PR-Redakteurin zu werden.

Schon im Praktikum hat sie unter anderem den Karriereblog von TÜV Rheinland betreut. Schreiben ist ihre Leidenschaft, sagt sie. Eine gute Voraussetzung für ein Volontariat, finden wir. Wir freuen uns sehr, Teresa in unserem Team zu begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

blue satellite
Textagentur + Content Marketing Strategie

Konkordiastraße 25
40219 Düsseldorf
+49 (0)211 6681-343/344
info@blue-satellite.de

blue satellite unterstützt: