Wofür steht “blue satellite”?

März 19th, 2015 Posted by Kundenwelten 0 thoughts on “Wofür steht “blue satellite”?”

Neulich beim Kunden: „blue satellite? Woher kommt denn dieser Name?“ Die Sache mit dem Satelliten ist schnell erklärt: So, wie Satelliten einen Himmelskörper umkreisen, begleiten wir unsere Kunden. Dabei haben wir aus der Distanz die nötige Außensicht und bringen zugleich neue Perspektiven ein.

„Und weshalb blau?“

Darüber lässt sich ausgiebig philosophieren: Wie soll man den Horizont beschreiben, die blaue Stunde oder die zahllosen Facetten von Türkis über Indigo bis Ultramarin? Blau ist Unendlichkeit, Harmonie und Klarheit in einem.

Gibt es eine andere Farbe, die so weit und so vielversprechend sein kann? Kaum vorstellbar. Und wer auf diesem blauen Planeten hat nicht schon mal blau gemacht, das Blaue vom Himmel herunter erzählt oder sein blaues Wunder erlebt?

Natürlich gibt es auch den Montagsblues, von blauen Flecken ganz zu schweigen …

Blau spiegelt einfach das ganze Leben. Und ganz nebenbei bemerkt ist es unsere uneingeschränkte Lieblingsfarbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

blue satellite
Textagentur + Content Marketing Strategie

Hammer Straße 19
D-40219 Düsseldorf
0172-2148994 / 0171-1400978
info@blue-satellite.de

blue satellite unterstützt: